Zum Hauptinhalt der Webseite
6. März 2019

Das Breitbandbüro des Bundes ist vom 12. bis zum 14. März 2019 auf der FTTH-Konferenz in Amsterdam. Im Ausstellerbereich wird das Informationsmobil der Kampagne Breitband@Mittelstand an zentraler Stelle platziert sein. Mitarbeiter des BBB werden den Breitbandausbau in Deutschland einem internationalen Publikum vorstellen.

Mit 3 000 Teilnehmern aus 100 Ländern ist die FTTH-Konferenz weltweit der größte Treffpunkt für alle Breitband-Akteure. Auf 10 000 m² Ausstellungs- und Kongressfläche diskutieren Branchenführer, Entscheider und Experten über Technologien, Finanzierung und Strategien für den europäischen Breitbandausbau.

Die FTTH-Konferenz bietet

Als nationales BCO (Broadband Competence Office) ist das Breitbandbüro des Bundes Teil des europäischen Netzes aus Breitband-Kompetenzzentren. In Amsterdam werden Mitarbeiter des BBB mit internationalen Breitbandexperten ins Gespräch kommen, sich über Erfahrungen austauschen und so die Vernetzung des BBB auf europäischer Ebene stärken, um den Breitbandausbau voranzutreiben.

zurück zur Übersicht
Schließen